+++  Liebe Neubürger  +++     

Arbeitseinsatz am 17.06.17 (17.06.2017)

Arbeitseinsatz am 17.06.17

Am 17.06. war planmäßig ein Arbeitseinsatz durchgeführt worden.

Schwerpunkt war die Verschönerung des Poseriner Parks, ein Thema daß sich der Verein schon seit längerem auf die Fahne geschrieben hat.

Ein Boot wurde in den Teich gesetzt und das alte Entenhaus wurde demontiert um es zur gegebenen Zeit instandzusetzen. Danach wurde der Teich von Pfählen und Unrat gesäubert.

Gleichzeitig wurde das Eingangstor zum Park gesäubert und neu mit Lasur gestrichen.Die üblichen Aufräumarbeiten im Park fanden ebenfalls statt.

Auch am See waren die Mitglieder aktiv. Am Vereinsheim wurde aufgeräumt und in der Nähe der Wangeliner Badestelle wurde eine Treppe in den Hang gebaut um das hoch-und runtergehen etwas bequemer zu gestalten.

Zum Abschluss gab es dann den obligatorischen Eintopf und auch das Feierabendbier durfte nicht fehlen.

Danke für die sehr gute Beteiligung und die geleistete Arbeit vom Vorstand.


Mehr über: Angelverein Neu Poserin e.V.

[alle Natur anzeigen]