+++  Liebe Neubürger  +++     

Arbeitseinsatz am 28.04.2018 (03.06.2018)

Arbeitseinsatz am 28.04.2018

Am 28.04. trafen sich elf Mitglieder des Vereins um 9.00 Uhr zum planmässigen Arbeitseinsatz am Vereinsgebäude am Poseriner See.

Es stand der Frühjahrsputz am Gebäude an. Ums Vereinsheim herum wurde geharkt , gefegt , die Dachrinne wurde gereinigt und der Fahnenmast musste auf den neuesten Stand gebracht werden.

Der Chef hatte eine neue Feuerschale organisiert und die musste auch eingegraben und eingepflastert werden. Nach Beendigung der Arbeiten liessen sich alle noch das Feierabenbierchen schmecken.

Zweieinhalb Wochen später würde unser Häuschen auch noch von innen durch eine unserer Frauen gereinigt.

Ein grosses Dankeschön an alle die geholfen haben.


Mehr über: Angelverein Neu Poserin e.V.

[alle Natur anzeigen]