+++  Liebe Neubürger  +++     

Anangeln am 05.05.2018 (03.06.2018)

Anangeln am 05.05.2018

Am 5.5. stand das diesjährige Anangeln auf dem Plan. Gegen 9.00Uhr

trafen sich 21 Sportsfreunde am Poseriner See. Nach kurzer Begrüssung durch den Chef ging es dann auch zügig in die Boote bzw.auf die Stege. Es standen schliesslich jedem nur drei Stunden zur Verfügung. Und die waren bei schönem Angelwetter auch ganz fix um.

Nach dem wiegen konnte festgestellt werden dass insgesamt 48 kg Fisch angelandet wurden. Das heisst im Schnitt hatte jeder Sportsfreund

2,5kg im Kescher,na gut der eine etwas mehr , der andere dafür weniger. Eine gelungene Veranstaltung mit guter Beteiligung und alle freuen sich schon auf den kommenden Familientag.


Mehr über: Angelverein Neu Poserin e.V.

[alle Natur anzeigen]